Professioneller Klavierunterricht für Kinder

Ich glaube, dass die Kinder ab dem 4. Lebensjahr bereit sind, die Schönheit des Klavierspiels zu erlernen und sich an der Musik auch selbst zu erfreuen. In den vergangen 10 Jahren habe ich insbesondere eine große Erfahrung und auch Spezialisierung auf eine (früh-)kindliche Musikerziehung erzielen können.Als Klavierlehrerin biete ich Kindern, die das Klavierspielen in seiner Leichtigkeit und Schwere erlernen wollen und dabei Wert auf eine individuelle Unterrichtsform legen, einen kindgerechten, motivierenden, einfühlenden und erfolgsbringenden Klavierunterricht an. Mein größtes Anliegen ist stets, jeden nach seinen Vorlieben und Möglichkeiten individuell an die Musik heranzuführen. Ich bin dabei neugierig auf die Wesenszüge jedes einzelnen Schülers und möchte sein volles Potential ausschöpfen, indem ich als Lehrende in meiner Unterrichtsweise flexibel bleibe.

Mein Repertoire umfasst bereits viele verschiedene Musikbereiche, wie z.B. Klassik, Filmmusik, Pop, aber insbesondere auch die Lieder, welche die die Kinder in der Kita oder der Schule erlenen.