Professioneller Klavierunterricht für Jugendliche und Erwachsene

Durch meine über 10-jährige Erfahrung als Musiklehrerin In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrjährige Berufserfahrung als Klavierlehrerin an einer Musikschule und als Privatlehrerin mit Schülern aller Altersklassen, vom frühen Kindesalter bis zu jedem Erwachsenenalter, und aller Entwicklungsstufen in China und Deutschland.

Meine größte Motivation als Klavierlehrerin ist es, Klavierschüler auf ihrem Werdegang zu begleiten und zu unterstützen. Ich möchte bei meinen Schülern ihre Liebe zur Musik fördern und ihnen ermöglichen, sich selbst durch ihr Klavierspiel auszudrücken.

Ich versuche immer den Schülern zu ermöglichen, mit Freude zu musizieren, ich orientiere mich nach den Wünschen und dem Charakter der Schüler. Dabei gehe ich gern auch auf alle Repertoire-Wünsche ein, sei es Klassik, Filmmusik, Pop etc. und die theoretischen und musikwissenschaftlichen Hintergründe dazu.